Wie ich zu dem Sport kam

Damals vor etlichen Jahren, ich war gerade 20 Jahre alt und war 188 cm groß und wog 85 kg. Das hört sich eigentlich gar nicht so schlimm an, aber bei mir sah es einfach nur schrecklich aus. Ich hatte sehr dünne Arme und Beine. Meine Brust oder sollte ich besser Hühnerbrust sagen, na jedenfalls war diese eigentlich nicht vorhanden. Früher als Kind habe ich Fußball gespielt, aber mit ca. 12 Jahren aufgehört. Seit dem habe ich eigentlich nie mehr Sport betrieben - also zumindest regelmäßig meine ich. Mit 19 Jahren erzählte jemand mir, dass es ein Fitnessstudio gäbe, welches nur sehr wenig Geld im Monat kostet. Ich hatte schon öfters mit meiner damaligen Freundin mit dem Gedanken gespielt in ein Fitnessstudio zu gehen, aber wie schon gesagt nur dran gedacht. Es dauerte nochmals drei Monate bevor ich die richtige Lust und Neugier bekam in Fitnessstudio zu gehen. Also Sportschuhe, Hose, T-Shirt, Handtuch und Wasser eingepackt und bin mit meiner damalige Freundin zum Porbetraining gefahren. Das Fitnessstudio war nicht besonders groß, aber als Anfänger braucht man nicht allzu viel. Das Probetraining wurde durchgezogen und mir gefiel dieser Sport auf Anhieb. Also direkt den Anmeldebogen besorgt und ausgefüllt. Tja so fing ich mit dem Sport an und bin heute mit Begeisterung dabei geblieben und das war jetzt vor sieben Jahren. Die erste Zeit machte ich nur Fitness und nun bin ich seit ca. zwei Jahren ins Bodybuilding gewechselt. Ich hoffe das ich diesen Sport noch lange weiter machen kann,ohne größere Verletzungen. In diesem Sinne, 

Hard train - feel better.